Broder Garagen - Hersteller für Betonfertiggaragen

Kundenservice

+49 3571 604866

02977 Hoyerswerda

Strasse E Nr. 22

Unser Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihr Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
65 Einträge
Fam. Hofmann aus Pegau schrieb am Januar 12, 2018 um 6:30 pm
Im November wurde unsere Doppelgarage geliefert. Nun möchten wir hier unser Lob der Fa. Broder aussprechen. Von der ersten Beratung durch Herrn Pohlan bis zur Fertigstellung durch freundliche und kompetente Monteue und Kranführer wurden wir sehr gut betreut. Wir wünschen der Fa. Broder weiterhin gute "Geschäfte". Wir werden Sie gern weiterempfehlen.
Frank, André aus Neuenhagen schrieb am Dezember 4, 2017 um 12:10 pm
Wir sind von der Qualität der Garage begeistert. Alle Wünsche wurden berücksichtig und umgesetzt. Die Garage macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Beton ist spitze, sehr glatt, ... das Sektionaltor mit Antrieb funktionieren bestens und sehr leise. "So ist unser gutes Stück jetzt bestens untergebracht!" Was will man mehr. Ich wünsche Euch viele Kunden. Alle werden, wie wir, zufrieden sein. DANKE!
Danny aus Leipzig schrieb am November 25, 2017 um 11:56 am
Am 10.11.2017 wurde unser Garage + Anstellteil von Broder angeliefert und wir waren zufrieden mit der Umsetzung unserer Vorstellung. Insgesamt ein sehr freundliches Personal angefangen vom Verkauf über die Produktion bis hin zu dem Kollegen, welcher das Teil brachte und aufgestellt hat. Danke, Sehr empfehlenswert kann man jeden nur empfehlen der sich nicht sicher ist welchen Hersteller man wählen sollte. ? Weiter so !!!?
Michael Mollekopf aus Schipkau schrieb am Oktober 4, 2017 um 6:09 am
Wir haben im Sept. 2017 eine Doppel und eine Einzelgarage von der Firma Broder geliefert bekommen. Die Anlieferung und Aufstellung erfolgte problemlos. Das gesamte Team arbeitete sehr professionell. Die Garagen entsprechen unseren Vorstellungen und sind damit sehr zufrieden. Wir können Broder Garagen nur bestens empfehlen.
Siegfried Schmitz schrieb am September 25, 2017 um 5:05 pm
Wir haben unsere Garage von broder nun schon 13 Jahre und sind sehr zufrieden. Wir benötigten jetzt neue Lüftungsrosetten, die uns ganz unbürokratisch und schnell durch eine freundliche Mitarbeiterin zugesandt wurden. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !
Seidler Thomas aus Limbach -Oberfohna schrieb am August 2, 2017 um 7:50 pm
Am 24.7.17 wurde unser Schmuckkästchen von Broder angeliefert und wir waren zufrieden mit der Umsetzung unserer Vorstellung. Insgesamt ein sehr freundliches Personal angefangen vom Verkauf über die Produktion bis hin zu dem Kollegen, welcher das Teil brachte und aufgestellt hat. Danke, Sehr empfehlenswert. ?
Andrea Oertelt aus Bad Düben schrieb am Juli 5, 2017 um 8:19 am
Wir haben im April 2017 für ein BVH in Laußig eine Beton-Fertiggarage bekommen. Von Anfang bis Ende wurden wir bestens betreut. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Andrea Oertelt (BHT Bad Düben)
Creutziger,Andreas aus Wittichenau schrieb am Juni 20, 2017 um 7:55 pm
Vielen Dank für die gute, freundliche und kompetente Betreuung. Herr Pohlan und das Team gaben sich große Mühe. Auch der etwas komplizierte Antransport funktionierte tadellos! Gute Leistung des Kranfahrers! Ich kann also das Team und das Produkt nur bestens empfehlen!
U. Kühn & R. Zschorlich aus Großkoschen schrieb am Juni 20, 2017 um 1:39 pm
Wir haben im Frühjahr unsere Doppelgarage geliefert und gestellt bekommen. Von der Planung mit Herrn Pohlan bis zur Ausführung mit Herrn Preuß war alles absolut super. Es kamen auch Verbesserungsvorschläge durch Broder, die wir sehr gern annahmen. Das macht die Sache noch besser. Jederzeit wieder mit Broder, sehr empfehlenswert. Und wir freuen uns schon auf zwei weitere Garagen dieses Jahr. Die Produktion läuft bereits. Vielen Dank U. Kühn & R. Zschorlich
Schopka, Detlef aus Lübben schrieb am Juni 13, 2017 um 7:42 pm
Im Mai 2017 wurden 2 Garagen gestellt. Besonders erwähnenswert war die gute Zusammenarbeit mit Herrn Pohlan, der von Anfang an mit Rat und Tat bereit stand. Trotz kleiner Probleme beim Aufstellen wurden die Garagen meisterhaft platziert und in einer hervorragenden Qualität geliefert, so dass meine Frau vom "vorübergehendem Wohnzimmer" sprach. Einen großen Dank für die Zusammenarbeit und Kulanz an das Team Bruder-Garagen und mit Empfehlung weiter so.
Jäschke, Carmen und Ralf aus Koblenz schrieb am Mai 22, 2017 um 4:45 pm
Am 17.03.2017 wurde unsere Doppelgarage gestellt. Logistisch eine Meisterleistung auf so engem Raum. Falk Preuß hat das mit einer Ruhe gemacht, alle Anwesenden haben nur "den Hut gezogen". Erfahrung zahlt sich eben aus. Jeden Moment haben wir gedacht, jetzt bricht er ab, es geht nicht mehr weiter - aber es ging weiter. Wir sind so froh ohne zusätzliche Krankosten ausgekommen zu sein. Und mit Frau Kern klappt es sowieso immer bestens, wir arbeiten schon lange auch dienstlich miteinander. Die Garagen sind top, sie sind uns bis zur Fertigstellung unseres Hauses ein bischen das Dach über dem Kopf. Vielen Dank an das gesamte Team um Vroni und Falk.
Sigmar Stöhr aus Neuseußlitz schrieb am April 5, 2017 um 10:50 am
Wir haben unsere Garagenkombination (Doppelgarage mit Anstellgarage als Abstellraum hinten quer) am 31.03.2017 geliefert bekommen. Die Montage begann pünktlich um 7.00 Uhr, lief reibungslos und dauerte ca. 3 Stunden. Fazit: Gute Qualität, unbedingt weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank an Frau Kern für die kompetente Beratung im Vorfeld.
Wolf aus Cottbus schrieb am März 17, 2017 um 4:18 pm
Hurra, unsere neue Garage steht! Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich für die absolut fachkompetente Montage, die hervorragend abgestimmte Logistik sowie die sehr sachkundige und stets freundliche Begleitung bei allen aufgetretenen Fragen unsererseits durch Frau Kern und ihr Team. Wir können "Broder-Garagen" voller Überzeugung weiterempfehlen. Gerhild & H.-Peter Wolf
Familie Stephani aus Dresden schrieb am Februar 9, 2017 um 8:53 pm
Wir haben diese Woche (6.02.17) unsere Garage mit Anstellteil bekommen, die Montage vor Ort lief problemlos. Wir möchten uns auch nochmals für die gute Beratung im Vorfeld von Frau Kern bedanken. Wenn wir wieder eine Garage bauen dann nur noch von Broder.
Broder Garagen aus Hoyerswerda schrieb am Januar 24, 2017 um 1:54 pm
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen mit Broder Garagen zu teilen. Wir würden uns über ein positives Feedback freuen. Ihr Broder-Garagen Team

Unverbindlich & Kostenlos

Garagenkonfigurator .

Erstellen Sie in wenigen Schritten Ihre Betongarage von Broder. Ein Angebot erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen.

Mehr als 3000 Menschen vertrauen bereits auf die Qualität von Broder Fertiggaragen.

Nach oben scrollen
Torantrieb Gratis mit dem Code

Torantrieb

Bestelle eine Doppelgarage und bekomme den zweiten Torantrieb gratis dazu.