Unser Gästebuch freut sich über Ihren Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.121.230.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam. Hofmann Fam. Hofmann aus Pegau schrieb am Januar 12, 2018 um 6:30 pm:
Im November wurde unsere Doppelgarage geliefert. Nun möchten wir hier unser Lob der Fa. Broder aussprechen. Von der ersten Beratung durch Herrn Pohlan bis zur Fertigstellung durch freundliche und kompetente Monteue und Kranführer wurden wir sehr gut betreut. Wir wünschen der Fa. Broder weiterhin gute "Geschäfte". Wir werden Sie gern weiterempfehlen.

[wpgmza id=”1″]